VERSCHOBEN! Flogging Molly

Sa  25.07.2020 - 20:00 Uhr
Bild zur Veranstaltung
Wo
Festungsruine Hohentwiel
Hohentwielstraße78224 Singen
Veranstalter
Kokon Entertainment
Vorverkauf
Tourist Information Singen, +49 (0)7731 85-262 oder -504

Das Konzert ist wegen des aktuellen Verbots von Großveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie auf 22. Juli 2021 verschoben!

Flogging Molly, zu Deutsch "Die peitschende Molly", wurde 1997 im legendären Pub Molly Malone's in Los Angeles gegründet. Sänger Dave King war davor unter anderem Teil der Heavy-Metal-Band Fastway, zu der auch der ehemalige Motörhead-Gitarrist "Fast" Eddie Clarke gehörte. Stilecht wurde das erste Album der Irish-Folk-Punker mit dem Titel "Alive Behind the Green Door" in einem Pub aufgenommen. Alben wie "Swagger", "Float", "Speed of Darkness" und "Life is Good" reihten sich in den Folgejahren in die Diskografie ein und verhalfen der Band zu weltweitem Erfolg.

Bereits gekaufte Konzerttickets behalten Ihre Gültigkeit!

Zum neuen Termin (Karten online)



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X