Großes Spektakel auf großer Bühne

Mitreißende Veranstaltungen in der Stadthalle Singen 

Shows in der Stadthalle

 Freuen Sie sich auf Musicals, Tanz-Spektakel, Revues und vieles mehr!

Container

Regelmäßig machen weltweit bekannte Künstler in Singen Station. Ob die spektakuläre Revue aus Berlin, die unterhaltsamen Tanz-Stars aus Spanien oder die angesagte Eiskunstlauf-Show - hier zeigt sich jedes Mal aufs Neue, weshalb sich die Stadthalle Singen als Veranstaltungszentrum der Region etabliert hat. Unsere Bühne bietet den Raum und die Technik für spektakuläre Show-Erlebnisse der Extraklasse!

Container

Sie sind eingeladen

Lassen Sie sich von unseren Shows mitreißen!

Container
Container

Tickets sichern

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Die einfachste und bequemste Option ist, die Tickets online über den jeweiligen Buchungslink der Veranstaltung zu buchen. Außerdem gibt es Tickets bei verschiedenen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Container
Das war Weltklasse! Ich dachte, solche Shows werden eher in Großstädten gespielt. Ein tolles Erlebnis in unserer Stadthalle!
Sebastian S. über die 20er-Jahre-Revue "Glanz auf dem Vulkan"
Container
Container
Container