VERSCHOBEN! Die Chippendales

Sa  24.10.2020 - 20:00 Uhr
Bild zur Veranstaltung
Wo
Stadthalle
Hohgarten 478224 Singen
Veranstalter
Allgäu Concerts
Vorverkauf
Tourist Information Singen, +49 (0)7731 85-262 oder -504
Vorverkaufspreis: ab € 51,29
VERSCHOBEN! Die Chippendales
VERSCHOBEN! Die Chippendales
VERSCHOBEN! Die Chippendales
VERSCHOBEN! Die Chippendales

Deutschland-Tournee 2020 abgesagt

Neuer Termin: am 23.11.2021 live mit dem Programm "Get Naughty!"

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

Trostpflaster: Chippendales sorgen online für heiße Stimmung

Zum ersten Mal in ihrer seit 1992 bestehenden deutschen Tourneegeschichte werden die Chippendales aufgrund der anhaltenden Pandemiesituation in diesem Jahr nicht auf Gastspielreise gehen. Die Gesundheit der Künstler, Fans und Mitarbeiter hat oberste Priorität.

Tickets für die neuen Tourtermine gibt es ab sofort auf www.myticket.de und unter der Tickethotline 01806 - 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Damit die Fans sich den Gentlemen aus Las Vegas mit den markanten Kragen und Manschetten dennoch nah fühlen können, kommen die Herren nun direkt ins heimische Wohnzimmer – per Videokonferenz! Chippendales@Home nennt sich die virtuelle Party, an der bis zu 16 Personen teilnehmen können. Interaktiv finden Flirts, Spiele, Chats und Lap Dances statt. 30 Minuten voller Spaß und ungeteilter Aufmerksamkeit – so exklusiv gab es die Chippendales noch nie!

Für Ticketinhaber von verschobenen oder abgesagten Shows gibt es einen Rabatt von 20 Prozent auf die private Audienz.

Weitere Informationen gibt es bald unter: https://chippendales.simplybook.me/v2/



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X