Neujahrsempfang: OB Bernd Häusler lädt ein

Fr  20.01.2023 - 19:00 Uhr
Bild zur Veranstaltung
Wo
Stadthalle
Hohgarten 478224 Singen
Veranstalter
Stadtverwaltung Singen
Vorverkauf ab 09. Januar 2023
Aboservice & Ticketing, Stadthalle / Tourist Information, Marktpassage
Vorverkaufspreis: 3 € Reservierungsgebühr p.P.
Gleich online buchen

Corona: Info zum Einlass
Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch über die
aktuellen Regelungen


Neujahrsempfang: OB Bernd Häusler lädt ein
Neujahrsempfang: OB Bernd Häusler lädt ein

Oberbürgermeister Bernd Häusler lädt ein
Gesellschaftsereignis mit Kulturprogramm


Eine beliebte Tradition: Oberbürgermeister Bernd Häusler lädt am Freitag, 20. Januar, um 19 Uhr wieder zum Neujahrsempfang in die Stadthalle Singen ein (Einlass: 18 Uhr). Für ein ganz besonderes Unterhaltungsprogramm sorgt dieses Jahr der Stimmartist Martin O.: Sänger, Instrument, Band – ein ganzes Ensemble in einer Person.

Für die Singener Bürgerinnen und Bürger ist der Empfang mit attraktivem Begleitprogramm ein gesellschaftliches Ereignis ersten Ranges, das in den vergangenen Jahren immer hervorragend besucht war. Im Mittelpunkt des Abends steht natürlich der Rück- und Ausblick des Oberbürgermeisters. Nach dem Bühnenprogramm bewirten Mitarbeiter und Auszubildende der Stadtverwaltung Singen die Gäste im Foyer der Stadthalle.


Soloprogramm von Martin O. – der Mann, der eine ganze Band verschluckte


Der Solokünstler Martin O. begeistert an diesem Abend mit seinem Stimmen- und Stimmungskaleidoskop. Er öffnet den Mund und eine ganze Welt eröffnet sich. In seinem Soloprogramm aus 1001 Stimme fabriziert er einstimmige-, mehrstimmige- und ganze Chor-Gesangspassagen und nutzt dazu sein eigens entwickeltes Symphonium-Loopgerät, mit dem er fast unendlich viele Tonspuren übereinanderlegen kann.

„o solo io“ ist voller Raum für Überraschungen und spontanen Interaktionen mit dem Publikum und begeistert mit einer bunt schillernden One-Man-Show – von bodenständig über fein- und hintersinnig bis hin zu urkomisch.



Vorverkauf startet am Montag, 9. Januar


Platzkarten für den Neujahrsempfang sind für eine Reservierungsgebühr von 3 Euro pro Person ab Montag, 9. Januar erhältlich: beim Aboservice & Ticketingbüro in der Stadthalle von 9-13 Uhr (Sonderöffnungszeit am 9. Januar) und zu den regulären Öffnungszeiten dienstags und donnerstags von 11-13 Uhr. Sowie bei der Tourist Information in der Marktpassage: Montag bis Freitag von 9-16 Uhr und Samstag von 10-13 Uhr. Wegen der zu erwartenden großen Nachfrage werden pro Person maximal zwei Karten ausgegeben. Eine telefonische Reservierung ist nicht möglich. Wie bei solchen Veranstaltungen üblich, ist ein Kartenkontingent für geladene Gäste vorgesehen. Der Erlös kommt wie jedes Jahr einem gemeinnützigen Zweck zugute: Dieses Mal wird die Vesperkirche Singen unterstützt.




Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X