Jewgeni Petrossjan

Mi  26.12.2018 - 13:00 Uhr
Bild zur Veranstaltung
Wo
Stadthalle
Hohgarten 478224 Singen
Veranstalter
GlobArt Konzertagentur
Vorverkauf
Tourist Information Singen, +49 (0)7731 85-262 oder -504
Gleich online buchen


Einer der bekanntesten russischen Komiker zu Gast

Mit Jewgeni Petrossjan ist einer der bekanntesten russischen Komiker auf einer Deutschland-Tournee zu Gast in der Stadthalle Singen. Er lädt seine Zuschauer zu einem neuen großen Programm unter dem Titel "Scherz nach Scherz".

Schon seit mehr als 50 Jahren ist Jewgeni Petrossjan einer der populärsten Kabarettisten in Russland. Er ist auch unter den russischsprachigen Mitbürgern in Deutschland dank der russischen Fernsehprogramme sehr bekannt und beliebt. Petrossjan betreibt sein eigenes TV-Theater unter dem Namen "Kriwoje zerkalo" (Vexierspiegel).

Telefonische Kartenbestellung beim Veranstalter: 030/25293325 oder 0171/5427730



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X