Dieter Thomas Kuhn & Band

Sa  21.07.2018 - 19:00 Uhr
Bild zur Veranstaltung
Wo
Festungsruine Hohentwiel
Hohentwielstraße78224 Singen
Veranstalter
Vaddi Concerts
Vorverkauf
Tourist Information Singen, +49 (0)7731 85-262 oder -504
Vorverkaufspreis: ab 36 €

Auf dem Hohentwiel: "Für immer und Dich"

AUSVERKAUFT!

„Für immer und Dich“ heißt Dieter Thomas Kuhns Tournee 2018. Sie führt wieder an die schönsten Open-Air-Orte und in die besten Clubs der Republik. Das Stahlwerk in Düsseldorf, der Ringlokschuppen in Bielefeld, das FZW in Dortmund sind genauso darunter wie die Freilichtbühne Killesberg in Stuttgart, der Stadtpark in Hamburg, das Tollwood-Festival in München, das Zelt-Musik-Festival in Freiburg und die Waldbühne in Berlin! Ganz besonders freut sich Dieter Thomas Kuhn jedoch auf das Hohentwiel-Festival in Singen. Jeder, der schon einmal dort war, kennt die einzigartige Atmosphäre, das besondere Ambiente und natürlich die einzigartige Stimmung, wenn sich 3800 "Kuhnis" auf dem Berg versammeln. „Konzerte auf dem Hohentwiel waren immer etwas ganz besonderes. Es ist ein Traum für mich, dorthin mit meiner Kapelle zurückkehren zu dürfen und einen Abend voller Leidenschaft, Lust und Liebe verbringen zu dürfen“ freut sich Dieter Thomas Kuhn.

"Dieter Thomas Kuhn macht süchtig", "Papst des schlechten Geschmacks", "Kuhnis verwandeln jedes Konzert in ein Sonnenblumenmeer der Liebe", "Was machen diese Kuhnis mit diesen Klamotten im normalen Leben?", Diese und andere Schlagzeilen begleiten Dieter Thomas Kuhn und Band seit mittlerweile über 25 Jahren. Jedes Kuhn-Konzert bringt Farbe in die Stadt. Schon der Anfahrtsweg zur Konzertlocation ist ein farbenfrohes Happening. Kuhn-Konzerte sind Familientreffen, die "Kuhnis" genannten Anhänger sind eine verschworene Gemeinschaft, die jeden gerne aufnehmen. Hier haben alle Spaß, lernen neue Freunde kennen, treffen alte Freunde wieder. Alle feiern mit allen! Alle lieben alle und alle lieben Dieter Thomas Kuhn!

Angefangen hat alles in den populärsten Alternative- und Independent-Clubs Deutschlands: die "Batschkapp" in Frankfurt, die Markthalle Hamburg, "Huxleys Neue Welt" in Berlin und "Tor 3" in Düsseldorf waren die ersten Stationen einer außergewöhnliche Karriere. Die Auswahl der Locations machte gleich klar: Hier geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat! Nach einer fünfjährigen Pause kehrten Dieter Thomas Kuhn und Band 2005 triumphal zurück und begeistern seither jedes Jahr aufs Neue mit neuen Outfits, neuer Bühnendeko, neuen Songs, neuen CDs - und bleiben sich dabei doch immer treu.

Bei allen Vorverkaufs-Karten fürs Hohentwielfestival ist die An- und Rückfahrt mit Bahn und Bus im Verkehrsverbund Hegau-Bodensee (VHB) inklusive.

Video-Trailer zum Hohentwielfestival



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X