Die Heinz Erhardt Revue

Sa  28.01.2023 - 20:00 Uhr
Bild zur Veranstaltung
Wo
Stadthalle
Hohgarten 478224 Singen
Veranstalter
Highlight Concerts

Gleich online buchen

Corona: Info zum Einlass
Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch über die
aktuellen Regelungen



Heute wieder ein Schelm - Die besten Blödeleien, Gedichte und Lieder!

Die Heinz Erhardt Revue ist eine großartige Verbeugung vor dem zeitlosen Jahrhundert-Komiker Heinz Erhardt. Wer federleichte Wortspiele und temporeiche Texte mag, kann nicht umhin, Heinz Erhardt zu lieben. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme umjubelt und unvergesslich. Seine Fähigkeit, Sprache höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht.

Die Zuschauer erleben eine humorvolle und musikalische Reise mit viel Witz und Charme. Dafür hat Thorsten Hamer die unverwechselbare Mimik und Gestik des Originals akribisch einstudiert, genauso wie die typisch schlaksig-schlenkernden Bewegungen. Gemeinsam mit Ensemble und Band bringt er Gedichte, Sketche und Lieder Heinz Erhardts auf die Bühne: gröbste Albernheiten wechseln sich mit nachdenklich Biographischem, Pointenfeuerwerke mit wohlinszenierten Spätzündern ab.


Pressestimmen:

„Kultabend mit Lachgarantie!“ (Kölner Express)

„Bestes Heinz Erhardt Double – ganz nah am Original!“ (ARD)


Foto: © Veranstalter 



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X