NEUER TERMIN GEPLANT! Bausa

Fr  24.07.2020 - 20:00 Uhr
Bild zur Veranstaltung
Wo
Festungsruine Hohentwiel
Hohentwielstraße78224 Singen
Veranstalter
Kokon Entertainment
Vorverkauf
Tourist Information Singen, +49 (0)7731 85-262 oder -504

Das Konzert kann wegen des aktuellen Verbots von Großveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Eine Verschiebung ins Jahr 2021 ist geplant!

Der Hype um Bausa ist groß. Seine mit Diamant ausgezeichnete Single "Was du Liebe nennst" katapultierte ihn 2017 auch international auf die Landkarte. Der Rapper aus Bietigheim-Bissingen ist musikalisch vielfältig, aber an seiner einzigartigen, rauchigen Stimme immer wieder zu erkennen. Ganz gleich, ob er selbst mit einem Mixtape locker in die deutschen Charts spaziert, durch Features anderen Songs zu Gold-Status verhilft oder live die Bühne rockt: Was Bausa anfasst, gelingt!



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X