OB Häusler präsentiert Neujahrsrede im Internet

Meldung vom 26.01.2021
Oberbürgermeister Bernd Häusler

Rückblick, Ausblick und ein neuer Imagefilm

Auch wenn die Stadt Singen den Neujahrsempfang in ihrer Stadthalle wegen Corona absagen musste, sollen die Bürgerinnen und Bürger doch nicht ganz auf diese beliebte Tradition verzichten müssen. Im Internet überbringt Oberbürgermeister Bernd Häusler jetzt seine Grüße und guten Wünsche für das neue Jahr und gibt einen Rück- und Ausblick auf das vergangene und das aktuelle Jahr.

Das gut 20-minütige Video hält aber auch noch eine ganz besondere Überraschung parat, denn das Stadtoberhaupt präsentiert im Rahmen seiner Ansprache den nagelneuen Imagefilm von Singen. Der rund achtminütige Film zeigt, wie schön es in Singen ist und wie sich die Stadt in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat.

Zum Video>>>


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X