Neu gebucht: Dan Sperry, Chris Tall und Nena

Meldung vom 10.10.2017
Chris Tall Bild: Robert Maschke

Weitere Gäste in der Stadthalle Singen in der aktuellen Spielzeit

Neu gebucht in der Stadthalle Singen sind die Gastspiele von Zauberer Dan Sperry, Comedian Chris Tall und Sängerin Nena.

Der junge Schock-Illusionist Dan Sperry geht 2018 erstmals auf Solotournee durch Deutschland und kommt am Sonntag, 29. April 2018 um 19 Uhr in die Stadthalle Singen. Über 20 Millionen Klicks auf YouTube und eine sechsstellige, stetig wachsende Online- Anhängerschaft machen Dan Sperry zu einem Social-Media-Star. Sein Magiestil ist ebenso einzigartig wie sein bizarres Erscheinungsbild.

Mehr zu Dan Sperry / Karten online

Schon während Chris Talls gefeierter Tour "Selfie von Mutti", bei der er als mehrfach preisgekrönter Shootingstar der deutschen Comedyszene auch die Stadthalle Singen rasch füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Und wann ist Papa dran?" Das ist jetzt der Fall. Chris Tall präsentiert am Freitag, 11. Mai um 20 Uhr in der Stadthalle Singen sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"!.

Mehr zu Chris Tall / Karten online

Pop-Ikone Nena zelebriert ihr 40. Bühnenjubiläum mit einer großen Tournee unter dem Titel "Nichts versäumt". Am Samstag, 12. Mai 2018 um 20.30 Uhr tritt sie in der Stadthalle Singen auf. Mit ihren Hits prägte Nena eine Generation von Musikfans und beschreibt bis heute ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Dabei ist Nena kein Nostalgie-Act, sie ist auch im 40. Jahr ihrer Karriere noch immer eine der angesagtesten und authentischsten Sängerinnen der Zeit.

Mehr zu Nena / Karten online