Kindertheater: Es gibt noch Abos

Auch für das Kindermusical "Emil und die Detektive" gibt es noch freie Plätze. Foto: Junges Theater Bonn

Tickets für Nachmittagsveranstaltungen erhältlich

Die Vormittagsveranstaltungen des Kindertheaters in der Stadthalle Singen sind bereits ausverkauft. Schon kurz nachdem der Vorverkauf startete, waren alle Karten vergriffen.

Weiterhin sind jedoch noch Tickets und auch Abos für die Nachmittagsveranstaltungen erhältlich, beispielsweise für „Alice im Wunderland“ am Montag, 11. November um 16 Uhr nach dem Kinderbuch-Klassiker von Lewis Caroll. Ebenfalls gibt es noch Karten für „Die Bremer Stadtmusikanten“ (Montag, 16. Dezember um 15 Uhr), „Der kleine Drache Kokosnuss“ (Montag, 13. Januar um 15 Uhr), „Emil und die Detektive“ (Montag, 10. Februar um 16 Uhr), „Michel aus Lönneberga“ (Montag, 23. März um 15 Uhr) und „Peter Pan“ (Montag, 27. April um 16 Uhr).

Zu allen Kindertheater-Vorstellungen


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X