Große Schlagerparty 2018 auf dem Hohentwiel

Meldung vom 06.09.2017
Dieter Thomas Kuhn: "Für immer und Dich"

Dieter Thomas Kuhn und Band kommen zum Singener Festival

Eine große, bunte und fröhliche Schlagerparty ist am Samstag, 21. Juli 2018 um 19 Uhr beim Hohentwielestival angesagt. Dieter Thomas Kuhn und Band kehren auf ihrer Tournee  "Für immer und Dich" in Deutschland größte Festungsruine zurück. Darauf freut sich Dieter Thomas Kuhn ganz besonders. Jeder, der schon einmal dort war, kennt die einzigartige Atmosphäre, das besondere Ambiente und natürlich die einzigartige Stimmung, wenn sich 3800 "Kuhnis" auf dem Berg versammeln. "Konzerte auf dem Hohentwiel waren immer etwas ganz besonderes. Es ist ein Traum für mich, dorthin mit meiner Kapelle zurückkehren und einen Abend voller Leidenschaft, Lust und Liebe verbringen zu dürfen“, sagt  Dieter Thomas Kuhn.

Karten gibt es bei der Tourist Information Singen, Telefon 07731/85-262

Mehr zum Konzert und Karten online