"Kulturspiegel" für Saison 2019/2020 erschienen

Das neue Theater- und Konzertangebot der Stadthalle Singen

Nachdem die "Abo-Vorschau" im April schon die Vorfreude aufs Programm der Spielzeit 2019/2020 weckte, ist nun mit dem neuen "Kulturspiegel" das ausführliche Programm der neuen Theater- und Konzertsaison in der Stadthalle und auf der Musikinsel Singen erschienen. Die Besucher dürfen sich auf spannende Schauspiele, Komödien mit Köpfchen, Oper, Musik- und Tanztheater, anspruchsvolle Kammer- und Symphoniekonzerte sowie erlebnisreiches Kindertheater freuen. Und schon das Titelbild verrät, dass in dieser Saison u. a. große Broadway-Shows in der Stadthalle zu sehen sein werden!

Neben dem Theater- und Konzertprogramm sind im "Kulturspiegel" auch wieder weitere Angebote des gesamten städtischen Kulturprogramms unter dem Markenzeichen "KulturPur" enthalten

Neue Abonnement-Wünsche nimmt die Tourist Information Singen in der Stadthalle oder in der Marktpassage, Telefon 07731/85-504, gerne entgegen. In den beiden Büros ist auch der neue "Kulturspiegel" erhältlich. In Kürze liegt er in zahlreichen weiteren öffentlichen Einrichtungen und Geschäften der Region aus. Wer bereits ein Abonnement hat, erhält den "Kulturspiegel" mit der Post.

Das Programm steht auch online zum Duchblättern oder Download bereit.

Ab 1. August 2019 beginnt der Freiverkauf.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X