Das Leitbild der Kultur und Tourismus Singen
formuliert von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kultur und Tourismus Singen
Der Kunde steht im Mittelpunkt
-
Die Zufriedenheit der Kunden ist der Spiegel für unsere Qualität.
-
Wir erfüllen Ihre Erwartungen und möchten diese übertreffen.
-
Umfangreiche Betreuung ist unser Rezept.
-
Die Zutaten sind kurze Entscheidungswege in einem kompetenten Team.
Qualität ist für uns selbstverständlich
-
Unsere Kunden haben das Recht auf hohe Qualität in Angebot und Service.
-
Durch klare Zielsetzung und Aufgabenverteilung sowie laufende Erfolgskontrolle erreichen und erhalten wir unseren Standard.
-
Jede Reklamation nehmen wir ernst.
Das Team ist mehr als die Summe der Einzelnen
-
Die Teamarbeit steht im Vordergrund. Wir gehen unserer Arbeit motiviert und mit Freude nach.
-
Eine effektive interne Kommunikation ist uns wichtig.
-
Wir lernen aus Fehlern und verbessern uns stetig.
-
Abteilungsübergreifendes Helfen garantiert einen reibungslosen Ablauf.
-
Unser Stil ist geprägt von Kollegialität und Toleranz. Wir begegnen uns mit Achtung!
Wir wollen uns stets weiterentwickeln
-
Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, hat für uns die permanente Weiterbildung hohe Priorität.
-
Die ständige Reflektion unserer Arbeit bildet dafür die Basis.
Wir lassen uns gerne messen
-
Wir streben stets eine hohe Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens an, gleichzeitig aber auch faire Preise für unsere Kunden.
-
Unsere Dienstleistungen sind flexibel, transparent und mit marktgerechten Konditionen ausgestattet.
-
Wir sind Ihr Partner!