Das Leitbild der Kultur und Tourismus Singen

formuliert von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kultur und Tourismus Singen
 
 

Der Kunde steht im Mittelpunkt

  • Die Zufriedenheit der Kunden ist der Spiegel für unsere Qualität.
     
  • Wir erfüllen Ihre Erwartungen und möchten diese übertreffen.
     
  • Umfangreiche Betreuung ist unser Rezept.
     
  • Die Zutaten sind kurze Entscheidungswege in einem kompetenten Team.

Qualität ist für uns selbstverständlich

  • Unsere Kunden haben das Recht auf hohe Qualität in Angebot und Service.
     
  • Durch klare Zielsetzung und Aufgabenverteilung sowie laufende Erfolgskontrolle erreichen und erhalten wir unseren Standard.
     
  • Jede Reklamation nehmen wir ernst.

Das Team ist mehr als die Summe der Einzelnen 

  • Die Teamarbeit steht im Vordergrund. Wir gehen unserer Arbeit motiviert und mit Freude nach.
     
  • Eine effektive interne Kommunikation ist uns wichtig.
     
  • Wir lernen aus Fehlern und verbessern uns stetig. 
     
  • Abteilungsübergreifendes Helfen garantiert einen reibungslosen Ablauf.
     
  • Unser Stil ist geprägt von Kollegialität und Toleranz. Wir begegnen uns mit Achtung!

Wir wollen uns stets weiterentwickeln

  • Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, hat für uns die permanente Weiterbildung hohe Priorität.
     
  • Die ständige Reflektion unserer Arbeit bildet dafür die Basis.

Wir lassen uns gerne messen 

  • Wir streben stets eine hohe Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens an, gleichzeitig aber auch faire Preise für unsere Kunden. 
     
  • Unsere Dienstleistungen sind flexibel, transparent und mit marktgerechten Konditionen ausgestattet. 
     
  • Wir sind Ihr Partner!